· 

"Von Wohnungsgrößen und Wohnqualität"

"Von Wohnungsgrößen und Wohnqualität"

Das OptiWohn-Team war virtuell zu Gast im Haus der Architektur in Köln

"Von Wohnungsgrößen und Wohnqualität" - Das war der Titel zu einem Online-Gespräch am 02.03.2021 mit dem OptiWohn-Team in der Reihe „Jeden Dienstag 19 Uhr eine Stunde Baukultur“. Es war die 541. Veranstaltung der Reihe, die eigentlich im Haus der Architektur in Köln stattfindet, seit Corona aber – wie so vieles – in den digitalen Raum verlegt wurde.

 

Was auf der einen Seite schade ist, hat auch seine positiven Seiten: Wer nicht dabei sein konnte, kann sich die Aufzeichnung hier angucken.

Nach einer kurzen Präsentation für einen Einblick in das Projekt OptiWohn, stand das Team für Fragen des Moderators Ralf Brand und der Teilnehmenden aus dem Chat zur Verfügung. 

 

Wir haben uns sehr über das große Interesse und den regen Austausch gefreut!


Autorin:

Anja Bierwirth

Anja Bierwirth ist Architektin und Umweltwissenschaftlerin und leitet am Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie in der Abteilung Energie-, Verkehrs- und Klimapolitik den Forschungsbereich Stadtwandel. Anja leitet und koordiniert das Projekt OptiWohn.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0